Für Architekten

Der kreative Austausch ist uns wichtig. Wir unterstützen Architekten bei allen Fragen rund um das Thema Fliesen. Egal ob es gilt, ein digitales Moodboard mit echten Mustern zu bestücken oder Ausschreibungen mit zu erarbeiten. Wenn wir auch für die Verlegung zuständig sind, kümmern wir uns um den reibungslosen Ablauf und arbeiten am liebsten schon im Vorfeld an den technischen Lösungen und den kleinen Details, die schlussendlich den Unterschied ausmachen. Wir freuen uns, dass wir mit vielen Büros schon seit Jahren zusammenarbeiten dürfen. Gerne kümmen wir uns auch um Bemusterungen beim Kunden, in Ihrem Büro oder in einem unserer Schauräume. Und für den Fall, dass wir noch nicht zusammengearbeitet haben, freuen wir uns schon, Sie kennenzulernen.

„Kompetente Beratung von technischen Details bis zur Bestelllogistik“

Ulrike Brandner-Lauter

Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen

Bemusterungen, Moodboards und vieles mehr

Termine mit Kunden bei uns in den Schauräumen

Ihre Ansprechpartner

Mag. Ulrike Brandner-Lauter

Geschäftsführerin

„Ich bin seit 2009 im Unternehmen und habe dafür als gelernte Betriebswirtin von der Auftraggeberseite auf die Handwerkerseite gewechselt. Meine Leidenschaft ist die Suche nach spannenden, neuen Materialien. Ich kümmere mich in unserem Schauraum im Wiener Formdepot um Privat- und Firmenkunden und betreue die Baustellen im Großraum Wien. Besonders schön ist es für mich, wenn ich Kunden begleiten und mit Ideen mithelfen darf, ihren persönlichen Stil umzusetzen.“

Marlene Böhm-Lauter

Geschäftsführerin

„Die Begeisterung für Fliesen, aber vor allem für schönes Design begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Seit 2003 hab ich die Chance, meine Ideen in unserem Familienunternehmen umzusetzen. Mir geht es darum, mutig an neue Herausforderungen heranzugehen und für unsere Kunden auch fast Unmögliches möglich zu machen. Kontinuität und Innovation sind für mich kein Widerspruch und so freue ich mich, Kundenprojekte gemeinsam mit unserem Team umzusetzen.“

Schauräume

Unsere Fliesenkollektionen in Anwendung